C.Otte aus Stuttgart

Totalschaden in Italien, und jetzt? Auto Bodenheimer war ein kompetenter Partner, ich habe mich wohl gefühlt und das Kaufangebot von Auto Bodenheimer geht mit Blick auf den Aufwand das Auto aus Italien zu holen in Ordnung.

J.Pokies aus Hatten

Guten Tag, der Ankauf des Wagens ging sehr gut geplant und absolut seriös über die Bühne. Alle Abmachungen wurden eingehalten, Termine wurden korrekt eingehalten. Ich kann den Ankauf über das Autohaus Bodenheimer nur empfehlen.

Anbieter aus Büddenstedt

Alles gut und korrekt gelaufen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Beim Anbieten und Beschreiben des Fahrzeugs korrekt sein, dann läuft alles wie von selbst. Das Fahrzeug wird beim Abholen genau geprüft. Die Firma kann man durchaus empfehlen.

B.C. aus Reichenbach

Vielen Dank für die Abwicklung,alles toll geklappt. Von der Abholung (Kompliment für Herrn Merkel) bis zur Überweisung. Jederzeit wieder.

K.P. aus Stuttgart

Professionell, fair, schnell, zuverlässig und freundlich (!)

h.l. aus Bietigheim-Bissingen

klare absprache und deren einhaltung. gerne wieder

Anbieter aus Staufenberg

Alles Super gelaufen und Top schnell

Anbieter aus Hünfeld

Super gut. Schnell und ohne Probleme

B.Frederking aus Kraiburg a.inn

Kompetente und seriöse Abwicklung auf fairer Basis. Sehr gewissenhafte und zuverlässige Partner. Durchaus empfehlenswert!

Anbieter aus Viersen

Perfekte Abwicklung, Fahrzeug wurde auf die Minute abgeholt und bar bezahlt. Beim nächsten Mal ist dieser Händler meine erste Wahl! Sehr zu empfehlen.

Auch per WhatsApp erreichbar
Nummer zu Kontakten hinzufügen